Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 2 Trivia-Einträge zu Eternals

Filter:
alle (2)
Casting (1)
Sonstiges (1)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Die Eternals sind eine weitere Erschaffung der Celestials, die mittlerweile auch im MCU vorgestellt wurden (z.B. mit Ego, dem Vater von Star-Lord). Sie entstanden als Gencode-Experiment, bei dem die Celestials drei Kategorien bestimmt haben: normale Menschen, Deviants und Eternals. Die berühmtesten Eternals sind Thanos, Kronos (Thanos Großvater), Sersi, Starfox, Uni-Mind, Forgotten One, Ikaris, Thena, Hyperion und Ajax.
  • Verifiziert
    Casting
    Am 28.03.2019 wurde bekannt, dass aller Wahrscheinlichkeit nach der Hollywood-Star Angelina Jolie für The Eternals gecastet wurde. Welche Rolle sie übernehmen soll, wurde nicht mitgeteilt. Allerdings gehen viele Comic-Kenner davon aus, dass sie Sersi spielen könnte.
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead