7.7

The Face Of Another

Japan (1966) | Science Fiction-Film, Psychothriller | 124 Minuten
Originaltitel:
Tanin no kao / AT: Das Gesicht des Anderen

The Face Of Another ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1966 von Hiroshi Teshigahara mit Tatsuya Nakadai und Mikijiro Hira.

Aktueller Trailer zu The Face Of Another

Komplette Handlung und Informationen zu The Face Of Another

Nach einem Laborunglück ist das das Gesicht von Okuyama entstellt. Er fühlt sich von seiner Umwelt und seiner Frau ausgegrenzt und will sich durch eine Operation ein neues Gesicht geben lassen. Doch hinter dieser Maske ist er ein neuer Mensch ohne Identität, frei von jeder Moral und mit der Möglichkeit zu tun was er möchte.

Schaue jetzt The Face Of Another

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Face Of Another

7.7 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

174

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare