4.5

The Fan - Schatten des Ruhms

DVD/Blu-ray-Start: 24.08.2007 | USA (2003) | Drama | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
I Love Your Work

The Fan - Schatten des Ruhms ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Adam Goldberg mit Giovanni Ribisi und Franka Potente.

Aktueller Trailer zu The Fan - Schatten des Ruhms

Komplette Handlung und Informationen zu The Fan - Schatten des Ruhms

Gray Evans ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20 der es im Leben zu etwas gebracht hat. Er ist mit der attraktiven und gefragten Schauspielerin Mia Lang verheiratet, hat viele Projekte am Laufen, bekommt zahlreiche Fanpost und wird auf die hipsten Partys eingeladen. Trotzdem fühlt sich Gray immer unglücklicher. Seine Ehe verliert an Esprit, und sein irrtümlicher Glaube, ein Stalker sei ihm auf den Fersen, verwirrt ihn täglich mehr. Als er John, einen seiner größten Fans und Angestellter einer Videothek, kennen lernt, fängt Gray an ihn zu beneiden. John scheint glücklich und von seiner Frau Jane geliebt zu sein während Mia nichts mehr für Gray übrig hat. Vor lauter Sehnsucht fängt er an John und Jane nachzuspionieren. Doch dann trifft er plötzlich seine Jugendliebe Shana wieder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt The Fan - Schatten des Ruhms

2 Videos und 1 Bild zu The Fan - Schatten des Ruhms

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fan - Schatten des Ruhms

4.5 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare