6.6

The Fighters

Kinostart: 14.08.2008 | USA (2008) | Kampfsportfilm, Actionfilm | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Never Back Down

The Fighters ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 2008 von Jeff Wadlow mit Sean Faris und Amber Heard.

Hitzkopf Sean Faris kommt in The Fighters an eine neue Highschool. Er lässt sich leicht provozieren und so kommt es zu einem Kampf, den er verliert. Nun ist klar: Er braucht dringend einen Trainer.

Aktueller Trailer zu The Fighters

Komplette Handlung und Informationen zu The Fighters

Handlung von The Fighters
Jake (Sean Faris) war an seiner alten Schule ein Football-Star, der allerdings mit Aggressionsproblemen zu tun hatte. Seine Mutter hofft, dass der Umzug nach Florida und der Start an der neuen Highschool das Problem lösen können, doch Jakes Ruf eilt ihm voraus. Schnell ist er im Visier des besten Kämpfers, den es an der neuen Schule gibt. Ryan (Cam Gigandet) provoziert ihn so sehr, dass Jake sich zu einem Kampf hinreißen lässt, den er allerdings verliert. Jake will nicht aufgeben und beginnt, mit dem disziplinierten Trainer Jean (Djimon Hounsou) zu trainieren, um den alles entscheidenden Kampf gewinnen zu können.

Hintergrund & Infos zu The Fighters
Das Drehbuch zum Sport-Drama The Fighters stammt aus der Feder von Chris Hauty. Er wurde zu der Story inspiriert, als sein damaliger Sohn im Teenager-Alter ihm YouTube Videos von Kämpfen zeigte, die an seiner High School stattfanden. Schauplatz der Kämpfe im Film wurde letztendlich die Cypress Creek High School in Orlando, Florida.

Für Sean Faris und Evan Peters war The Fighters bereits die zweite gemeinsame Zusammenarbeit. Zuvor standen die beiden in Plötzlich verliebt gemeinsam vor der Kamera. (LS/JM)

Schaue jetzt The Fighters

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Fighters

Cast
Crew
Jake Tyler
Baja Miller
Ryan McCarthy
Max Cooperman
Jean Roqua
Charlie Tyler
Ben Costigan
Himself

News

1 News zu The Fighters

21.06.2014 - 08:50 Uhr
69
Top 10 der besten Kampfsport-Filme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fighters

6.6 / 10
2.339 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
100

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

112

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare