6.3

The Final Girls

DVD/Blu-ray-Start: 12.11.2015 | USA (2015) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16

The Final Girls ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2015 von Todd Strauss-Schulson mit Nina Dobrev und Taissa Farmiga.

In der Slasher-Komödie The Final Girls von Todd Strauss-Schulson landet eine Handvoll junger Leute in einem Horrorfilm.

Aktueller Trailer zu The Final Girls

Komplette Handlung und Informationen zu The Final Girls

Handlung von The Final Girls
Die Schülerin Max (Taissa Farmiga) ist die Tochter einer berühmten, aber bereits verstorbenen Schauspielerin aus den 80er Jahren. Mutter Amanda (Malin Akerman) hatte vor allem die Rolle der Scream-Queen übernommen. Als sich Max und ihre Freunde den Horrorfilm ansehen, in dem Amanda die Hauptrolle spielt, passiert ein Unfall und die Clique landet in dem Horrorstreifen. Max und Amanda sind wieder vereint, allerdings wird der Leinwandkiller bittere Realität und gemeinsam muss ein Blutbad verhindert werden.

Hintergrund & Infos zu The Final Girls
In The Final Girls arbeiten Todd Strauss-Schulson und Thomas Middleditch das zweite Mal zusammen. Nicht nur die beiden treffen erneut aufeinander, sondern auch Malin Akermann und Thomas Middleditch. In Trophy Wife standen Akermann und Middleditch gemeinsam vor der Kamera. (SD)

Schaue jetzt The Final Girls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Final Girls

6.3 / 10
862 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

194

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

93

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare