4.7

Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler

Großbritannien, Niederlande (2009) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Human Centipede (First Sequence)

Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Tom Six mit Dieter Laser und Ashley C. Williams.

Aktueller Trailer zu Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler

Komplette Handlung und Informationen zu Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler

Zwei hübsche Amerikanerinnen sind mit ihrem Wagen in Deutschland unterwegs. In der Nacht bleiben sie mitten im Wald liegen und suchen Hilfe bei einer entlegenen Villa. Dort lebt der pensionierte Chirurg Dr. Heiter, der mit den beiden Mädchen allerdings seine eigenen Pläne hat. Zusammen mit einem Japaner, den er bereits gefangen hält, will er aus seinen drei Patienten einen menschlichen Tausendfüßler schaffen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler

4 Videos und 11 Bilder zu Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler

News

5 News zu Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler

4.7 / 10
2.339 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

89

Nutzer sagen

Hass-Film

230

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

330

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare