?

The Inspectors - Zerrissene Beweise

DVD/Blu-ray-Start: 04.11.2004 | USA (2000) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Inspectors 2: A Shred of Evidence

The Inspectors - Zerrissene Beweise ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Brad Turner mit Louis Gossett Jr. und Jonathan Silverman.

Komplette Handlung und Informationen zu The Inspectors - Zerrissene Beweise

Als Ed Furston in seinem Briefkasten einen auf ihn ausgestellten Kreditkarten-Antrag findet, wirft er ihn ohne zu zögern weg. Monate später wird die Polizei zum Schauplatz eines tödlichen Verkehrsunfalls gerufen. Wie üblich wird das Opfer anhand seiner Kreditkarte identifiziert: Es handelt sich um Ed Furston. Doch als die Postinspektoren Frank Hughes und Alex Urbina mit dem Fall betraut werden, stellen sie schon sehr bald fest, dass der echte Ed Furston noch sehr lebendig ist. Weitere Ermittlungen ergeben, dass das Unfallopfer mit Hilfe von Furstons Kreditkarten-Antrag dessen Identität angenommen hatte. Außerdem hat er Furston mit den gefälschten Papieren um Tausende von Dollar erleichtert - und der war längst nicht sein einziges Opfer. Doch mit dem Tod des Gauners ist die Geschichte längst nicht aus der Welt, denn der Mann arbeitete mit einem Partner zusammen, der noch weit gefährlicher ist als sein Komplize. Hughes und Urbina versuchen den Mann, den sie selbst nur Joe nennen, so schnell wie möglich dingfest zu machen, denn um seine schmutzigen Geschäfte zu decken, schreckt Joe auch vor Mord nicht zurück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmMysterythriller

Schaue jetzt The Inspectors - Zerrissene Beweise

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Inspectors - Zerrissene Beweise

Cast
Crew
Inspector Frank Hughes
Inspector Alex Urbina
Lauren Urbina
Inspector Hank Bridges
Catherine Hughes
Emily Furston
Ed Furston
Trudy Barron

1 Bild zu The Inspectors - Zerrissene Beweise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Inspectors - Zerrissene Beweise

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare