Originaltitel:
無責任艦長タイラー Musekinin Kanchō Tairā
The Irresponsible Captain Tylor ist ein Anime aus dem Jahr 1994 von Koji Sawai und Kôichi Mashimo mit Kôji Tsujitani, Yūji Ueda und Tamio Ôki.

Komplette Handlung und Informationen zu The Irresponsible Captain Tylor

Thema der Serie sind die Abenteuer von Raumschiffkapitän Justy Ueki Tylor und der Besatzung seines Schlachtkreuzers Soyokaze, die auf Seiten der Menschen im Konflikt gegen das Raalgon-Imperium kämpfen, an deren Spitze die junge Herrscherin Azalyn steht, die den chaotischen Kapitän kennen und lieben lernt.

Gegen Ende der Fernsehserie kehrt Frieden zwischen den beiden Parteien ein, doch wird dieser durch eine dritte, im Hintergrund agierende Macht torpediert. Die Streitigkeiten zwischen Menschen und Raalgon flammen für eine kurze Zeit wieder auf, kommen aber zum Erliegen, als die dritte Macht die ersten militärischen Schläge durchführt. Mit der Zerstörung des nun veralteten Kreuzers Soyokaze, die sich im Krieg gegen die Raalgon mit ihrer Besatzung den Ruf einer Legende erarbeitet hat, wird schließlich eine Vertrauensbasis zwischen den Kriegsparteien geschaffen und eine gemeinsame Allianz gegen den neuen Feind besiegelt.

Schaue jetzt The Irresponsible Captain Tylor

Leider ist The Irresponsible Captain Tylor derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Irresponsible Captain Tylor

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
der Top 20 in
Die besten Space Operas

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power