?

Duke

USA (2023) | Drama
Originaltitel:
Duke / AT: The Jazz Ambassadors

Duke ist ein Drama aus dem Jahr 2023.

Komplette Handlung und Informationen zu Duke

Duke handelt von dem Komponisten und Pianisten Duke Ellington. Er unternahm 1963 eine Orchestertour durch den Irak, während der die CIA eine Operation durchführte, die Saddam Hussein seinerzeit an die Macht gebracht haben soll. Jahre später wurde aufgedeckt, dass die CIA die weltweite Begeisterung für Ellington ausgenutzt haben soll, um Spione in dem Orchester zu platzieren, das damals viele feindlich gesinnte Teile der Erde durchreiste. Ob und ab wann der Musiker davon wusste, soll Teil des Dramas sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Duke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Duke

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare