?

The Love Songs Of Tiedan

China (2012) | Musikfilm, Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Mei Jie

The Love Songs Of Tiedan ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2012.

The Love Songs Of Tiedan ist ein chinesisches Drama, das während der Kulturrevolution spielt.

Aktueller Trailer zu The Love Songs Of Tiedan

Komplette Handlung und Informationen zu The Love Songs Of Tiedan

In einem Dorf in Chinas Shanxi Province ist der kleine Tiedan ganz hingerissen von der jungen May und ihrem wundervollen Er-ren-tai-Gesang, einer alten Volksgesangsform. Doch dann beginnt die Kulturrevolution, Er-ren-tai ist verpönt und May und ihre Familie ziehen weg. Zwölf Jahre später kommt May zurück. Sie sieht nicht länger wie die junge Frau aus, in die Tiedan einst so verliebt war. Aber ihre älteste Tochter ist der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Tiedan und sie beginnen eine Beziehung, aber dann verheiratet May sie an einen anderen Mann. Tiedan heiratet ihre zweite Tochter, die May aber nicht ähnlich sieht. Unglücklich in der Ehe findet er Trost bei einer Show-Gruppe, mit der er als Sänger durchs Land zieht. Als die dritte Tochter Mays – auch sie ein Abbild ihrer Mutter – der Gruppe beitreten will, erwachen bei Tiedan alte Leidenschaften …

Schaue jetzt The Love Songs Of Tiedan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Love Songs Of Tiedan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare