The Order of the Seven ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2022.

Komplette Handlung und Informationen zu The Order of the Seven

In The Order of the Seven wird die Märchengeschichte um Schneewittchen kurzerhand nach China im 19. Jahrhundert verlegt. Im Mittelpunkt steht eine junge Engländerin, die in Hong Kong ihren Vater beerdigen muss. Dort wird sie allerdings mit ihrer intriganten Stiefmutter konfrontiert und muss ins chinesische Hinterland fliehen, wo sie bei einer siebenköpfigen Bande von Kriegern Unterschlupf findet.

Die Live Action Version des Märchens von Disney konzentriert sich stärker auf die Zwerge, eine Gruppe Krieger aus verschiedenen Teilen der Welt, die jeder über einen individuellen Kampfstil verfügen. Das Treffen mit einer englischen Dame auf der Flucht vor den Bösen bringt die Sieben wieder auf den rechten Weg zurück.

Schaue jetzt The Order of the Seven

Leider ist The Order of the Seven derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Order of the Seven

24
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake