?

The Pass

DVD/Blu-ray-Start: 31.01.2019 | Großbritannien (2016) | Drama | 88 Minuten | Ab 12

The Pass ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ben A. Williams mit Russell Tovey und Arinze Kene.

The Pass ist ein Drama über einen erfolgreichen Fußballer, der sich in einem Business reiner Fassade über Karriere und Sexualität einig werden muss.

Aktueller Trailer zu The Pass

Komplette Handlung und Informationen zu The Pass

Handlung The Pass
Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinze Kene) kennen sich seit mehr als zehn Jahren. Gemeinsam besuchen sie die Fußballakademie eines Starclubs. In der Nacht vor dem Championsleague-Spiel, das ihren Durchbruch bedeuten könnte, albern sie gemeinsam aufgeregt im Hotelzimmer herum. In der Hitze des Gefechts kommt es plötzlich zu einem Kuss, den keiner der beiden je vergessen soll. Während Jason wie geplant zum Starfußballer aufsteigt, begräbt er diese Vergangenheit und belügt sich selbst. Letztendlich muss er sich aber in einer Welt, in der nichts über Image geht, über seine Sexualität klar werden.

Hintergrund & Informationen zu The Pass
The Pass hat als Schauplatz nur drei verschiedene Hotelzimmer. Grund dafür ist seine Herkunft: John Donnelly adaptierte sein eigenes Theaterstück. Ben A. Williams gibt mit dem Drama sein Regiedebüt für einen Spielfilm. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt The Pass

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Pass

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare