2.7

The Race

Kinostart: 27.03.2002 | Frankreich (2002) | Komödie, Actionfilm | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le Raid

The Race ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Djamel Bensalah mit Hélène de Fougerolles und Roschdy Zem.

Aktueller Trailer zu The Race

Komplette Handlung und Informationen zu The Race

Vier Klein-Ganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito höchstpersönlich setzt die Summe von vier Millionen Dollar für einen Mord aus. Um den Auftrag ausführen zu können, müssen alle vier am waghalsigen Adventure Trip "The Race" durch die Wildnis von Südamerika teilnehmen. Siegessicher geben sie sich als Profisportler aus und melden sich beim Rennen an. Ihr Ziel: Die bildhübsche und millionenschwere Erbin Léonore während des Rennens umzubringen. Diesen Mordauftrag unter den halsbrecherischen Bedingungen des spektakulären Rennens zu meistern ist schon schwierig genug, als sich dann auch noch unerwartet das Blatt wendet: Zwischen Skifahren, Rafting und Fallschirmspringen werden sie vom Jäger zum Gejagdten... Denn nun sind vier Profi-Killer hinter ihnen her, die von der grausamen Madame Jo beauftragt wurden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt The Race

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Race

2.7 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare