5.9

The Ramen Girl

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2011 | USA (2008) | Komödie | 98 Minuten | Ab 12

The Ramen Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Robert Allan Ackerman mit Brittany Murphy und Toshiyuki Nishida.

Aktueller Trailer zu The Ramen Girl

Komplette Handlung und Informationen zu The Ramen Girl

Die verwöhnte Abby bricht alle Zelte in den USA ab, um bei ihrem Freund Ethan in Tokyo zu leben. Doch kurz nachdem sie dort ankommt, zieht er nach Osaka und lässt sie allein zurück. Auf der Suche nach einem neuen Ziel im Leben, entdeckt Abby, dass die japanische Ramen-Suppe mehr als nur ein schmackhaftes Gericht sein kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Ramen Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ramen Girl

5.9 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare