The Ramen Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Robert Allan Ackerman mit Brittany Murphy, Toshiyuki Nishida und Tammy Blanchard.

Komplette Handlung und Informationen zu The Ramen Girl

Die verwöhnte Abby bricht alle Zelte in den USA ab, um bei ihrem Freund Ethan in Tokyo zu leben. Doch kurz nachdem sie dort ankommt, zieht er nach Osaka und lässt sie allein zurück. Auf der Suche nach einem neuen Ziel im Leben, entdeckt Abby, dass die japanische Ramen-Suppe mehr als nur ein schmackhaftes Gericht sein kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Cast
Crew
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu The Ramen Girl

The Ramen Girl - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ramen Girl

6.0 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung