6.5

Das schwarze Reptil

DVD/Blu-ray-Start: 28.01.2003 | Großbritannien (1966) | Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Reptile

Das schwarze Reptil ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1966 von John Gilling mit Noel Willman und Jennifer Daniel.

Aktueller Trailer zu Das schwarze Reptil

Komplette Handlung und Informationen zu Das schwarze Reptil

England um die Jahrhundertwende: Harry Spalding erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in einem kleinen Dorf in Cornwall. Vom Kneipenwirt Bailey erfährt er von einer unheimlichen Mordserie. die Toten wurden mit merkwürdigen Bißmalen am Hals gefunden. Alles deutet auf eine große Schlange hin. Doch schon kurz darauf wird Spalding selbst angegriffen und gebissen. Zwar kann ihn seine Frau Valerie retten, doch er behält keinerlei Erinnerung an den Angriff zurück. Im Haus des Indienreisenden Franklyn kommt Valerie einem menschengroßem Schlangenmonster auf die Spur. Und gerät in eine tödliche Falle…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm
Tag
Klassiker

Schaue jetzt Das schwarze Reptil

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das schwarze Reptil

Cast
Crew
Dr. Franklyn
Valerie Spalding
Harry George Spalding
Anna Franklyn
Mad Peter
Charles Edward Spalding

3 Videos und 1 Bild zu Das schwarze Reptil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das schwarze Reptil

6.5 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare