5.3

The Rhythm Section

Streaming-Start: 28.04.2020 | Großbritannien (2020) | Thriller, Actionfilm | 109 Minuten

The Rhythm Section ist ein Thriller von Reed Morano mit Blake Lively und Jude Law.

In dem Actionthriller The Rhythm Section sucht Blake Lively nach den Verantwortlichen für den Tod ihrer Eltern. Diese kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, hinter dem mehr steckt, als anfangs gedacht.

Aktueller Trailer zu The Rhythm Section

Komplette Handlung und Informationen zu The Rhythm Section

Nachdem ihre Familie bei einem tragischen Flugzeugabsturz ihr Leben lässt, befindet sich Stephanie Patrick (Blake Lively) auf einem Pfad der Selbstzerstörung. Drei Jahre nach dem einschneidenden Ereignis, gehören Drogen und Prostitution zu ihrem Alltag und sie ist eine gebrochene Frau.

Doch dann erfährt Stephanie von einem Journalisten, dass der Absturz gar kein Unglück war. Stattdessen soll das Flugzeug das Ziel eines Terroranschlags gewesen sein und die Regierung soll das Ganze vertuscht haben. Zur neuen Antriebsfeder wird nun das Verlangen nach Rache an den Verantwortlichen. Doch wird das Abtauchen in die komplexe düstere Welt der Hintermänner ihr wirklich eine Art von Erlösung bringen?

Hintergrund & Infos zu The Rhythm Section

The Rhythm Section ist ein Thriller von den James-Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, der auf dem gleichnamigen, 1999 erschienenen Buch von Mark Burnell basiert. Das von Mark Burnell eigenhändig verfasste Drehbuch orientiert sich an dem dem ersten Teil der vierbändigen Buchreihe, zu der noch die Fortsetzungen Chameleon (Band 2), Gemini (3) und The Third Woman (4) gehören.

Blake Lively trainierte für die Dreharbeiten von The Rhythm Section acht Monate lang Selbstverteidigung, Schwimmen und Klettern. Im Dezember 2017 verletzte sie sich dennoch in einer Actionszene am Set, weshalb die Dreharbeiten für ein halbes Jahr unterbrochen werden mussten. Dass sie sich ihre Hand brach, imitierte in gewisser Weise das Buch, wo die Protagonistin sich die Finger brach, wenn auch in einer anderen Szene als beim zu kräftigen Schlag gegen Jude Laws Brust. (ES)

Schaue jetzt The Rhythm Section

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu The Rhythm Section

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Rhythm Section

5.3 / 10
184 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

84

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare