4.9

Mein Vater, seine Frauen und ich...

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2010 | USA (2009) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Six Wives of Henry Lefay

Mein Vater, seine Frauen und ich... ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Howard Michael Gould mit Elisha Cuthbert und Kelli Garner.

Aktueller Trailer zu Mein Vater, seine Frauen und ich...

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Vater, seine Frauen und ich...

Der Film handelt von einem angeberischen Geschäftsmann, der nach einem Fallschirmsprung vermisst und für tot gehalten wird. Seine Tochter, die sich um die Trauerfeierlichkeiten kümmern will, trifft zu Hause auf die Frau seines Vaters sowie ihre fünf Vorgängerinnen, die sich darum streiten, wer den (Ex-)Mann beerdingen darf und wer ihn am meisten geliebt hat. Daß der Gute eventuell noch lebt, kommt den Frauen bei ihren Streitigkeiten allerdings kaum in den Sinn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein Vater, seine Frauen und ich...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Vater, seine Frauen und ich...

4.9 / 10
135 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare