Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 8 Trivia-Einträge zu The Sixth Sense

Filter:
alle (8)
Casting (4)
Verbindungen/Vorlage (1)
Dreharbeiten (2)
Sonstiges (1)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    Die Handlung von The Sixth Sense weist Ähnlichkeiten mit der zuvor, nämlich 1994, erschienen Serienepisode "The Tale of the Dream Girl" aus Grusel, Grauen, Gänsehaut auf, worin ein Teenager namens Johnny erst am Ende der Folge erkennt, dass er tot ist und nur seine Schwester Erica mit ihm reden kann.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Als Haley Joel Osment in einer Szene nicht weinen konnte, schlug sein Vater Eugene Bruce Willis vor, den Jungen mit seinen Text-Zeilen aus dem Off heraus anzuschreien. Es funktionierte.
  • Verifiziert
    Casting
    M. Night Shyamalan bereute es nachträglich, sich selbst als Arzt Dr. Hill in The Sixth Sense besetzt zu haben und schnitt deshalb fast all seine Szenen aus dem Film.