4.6

The Timber

DVD/Blu-ray-Start: 27.02.2015 | USA (2014) | Western, Abenteuerfilm | 82 Minuten | Ab 16

The Timber ist ein Western aus dem Jahr 2014 von Anthony O'Brien mit Josh Peck und James Ransone.

In The Timber werden zwei Brüder mit den blutigen Schattenseiten des Goldrauschs konfrontiert.

Aktueller Trailer zu The Timber

Komplette Handlung und Informationen zu The Timber

Handlung von The Timber
1898 – die Zeit des Yukon-Goldrauschs: Die Brüder Samuel (Josh Peck) und Wyatt (James Ransone) stehen kurz vor dem Ruin. Die Bank stellt sie vor eine Wahl: Entweder die Familie verliert ihr Haus und alle Besitztümer oder die Brüder suchen und finden den Verbrecher Jebediah Seagrave und begleichen mit dem Kopfgeld ihre Schulden. Neben der beschwerlichen und gefährlichen Reise nach Timber hat der Deal aber noch einen weiteren Haken, denn Jebediah ist ihr Vater, der sie schon vor vielen Jahren verlassen hat. (SF)

Schaue jetzt The Timber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Timber

4.6 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare