Originaltitel:
The Drum Beats Twice
The Unseen - Zurück ins Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Ken Del Vecchio mit Amy Redford, Costas Mandylor und Charles Durning.

Komplette Handlung und Informationen zu The Unseen - Zurück ins Leben

Ein heimtückischer Überfall lässt den Vietnam-Veteran und Cop, John Carreck blutig und brutal verstümmelt zurück. Ein weiterer Schicksalsschlag ereilt ihn, als ihn auch noch seine Frau verlässt. In Schwester Victoria findet er eine gestandene Frau, die ihm neue Hoffnung schenkt und seine Lebensfreude zurückbringt. Indem er seine längst vergessenen Drumsticks wieder auspackt, erwacht sein Geist zu neuem Leben. Doch die Trommeln künden nicht nur von neuem Lebenswillen. Nein, sie treiben ihn, schlagen, donnern bis John nur noch eines will, Rache. Doch die Güte der Schwester Victoria lässt ihn an seinen Plänen zweifeln, bis das Schicksal die Entscheidung bringt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt The Unseen - Zurück ins Leben

The Unseen - Zurück ins Leben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Unseen - Zurück ins Leben verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu The Unseen - Zurück ins Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Unseen - Zurück ins Leben

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung