5.5

Immer Ärger mit Grandpa

DVD/Blu-ray-Start: 10.09.2020 | USA (2020) | Komödie
Originaltitel:
The War With Grandpa / AT: Roomies

Immer Ärger mit Grandpa ist ein Komödie von Tim Hill mit Robert De Niro und Oakes Fegley.

In der Familienkomödie War with Grandpa denkt sich ein Junge jede Menge Streiche aus, um seinen Großvater, Robert De Niro, wieder aus seinem Kinderzimmer zu vertreiben.

Aktueller Trailer zu Immer Ärger mit Grandpa

Komplette Handlung und Informationen zu Immer Ärger mit Grandpa

Handlung von War with Grandpa
Peter (Oakes Fegley) lebt mit seiner Schwester Mia (Laura Marano) und seinen Eltern Sally (Uma Thurman) und Arthur (Rob Riggle) im familieneigenen Haus. Die meiste Zeit geht es unter ihrem Dach harmonisch zu und wenn man doch mal aneinander gerät oder seine Ruhe braucht, dann zieht sich eben jeden in sein eigenes Zimmer zurück .... oder zumindest war das solange möglich, bis Peters Großvater Ed (Robert De Niro), Sallys Vater, nach dem Tod der Großmutter bei ihnen einzieht.

Peter liebt seinen Großvater zwar, sein eigenes Schlafzimmer aber auch. Und obwohl Ed sich sich zunächst auf dem Dachboden häuslich einrichtet, macht sein kränkliches Bein es ihm bald unmöglich, dort zu wohnen. Peter soll also sein Kinderzimmer aufgeben, damit sein Opa dort leben kann. Doch das lässt der Enkel nicht kampflos zu: Mit einer Reihe ausgeklügelter Streiche versucht er, den Großvater wieder aus seinem Reich zu vertreiben.

Hintergrund & Infos zu War With Grandpa
War With Grandpa basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller von Robert Kimmel Smith, der von dem amerikanischen Autor im Jahr 1984 herausgebracht wurde.

Zunächst war Marisa Tomei für die Rolle der Sally in The War With Grandpa im Gespräch, letztendlich wurde jedoch Uma Thurman besetzt. Auch Eugene Levy blieb als Cast-Mitglied nicht an Bord. Gedreht wurde der Film hauptsächlich in Atlanta, Georgia.

Für Robert De Niro und Christopher Walken ist War With Grandpa der dritte Film, bei dem die zwei (nach Die durch die Hölle gehen und Mistress - Die Geliebten von Hollywood) gemeinsam vor der Kamera standen. De Niro und Uma Thurman kannten sich wiederum bereits aus Sein Name ist Mad Dog. (ES)

Schaue jetzt Immer Ärger mit Grandpa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer Ärger mit Grandpa

5.5 / 10
362 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare