4.7

Die geheimnisvolle Fremde

DVD/Blu-ray-Start: 06.04.2012 | Frankreich (2011) | Thriller | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Woman in the Fifth

Die geheimnisvolle Fremde ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Pawel Pawlikowski mit Ethan Hawke und Kristin Scott Thomas.

Aktueller Trailer zu Die geheimnisvolle Fremde

Komplette Handlung und Informationen zu Die geheimnisvolle Fremde

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete für sein Zimmer bezahlen zu können, nimmt er einen Job als Nachtwächter an. Eines Abends lernt er eine mysteriöse, wunderschöne fremde Frau (Kristin Scott Thomas) kennen. Schon bald beginnt Ricks eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen geheimnisvollen Fremden, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt… als hätte eine obskure Macht, die Kontrolle über sein Leben übernommen.

Schaue jetzt Die geheimnisvolle Fremde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die geheimnisvolle Fremde

4.7 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare