?

Tokyo Ghoul S

Streaming-Start: 28.04.2020 | Japan (2019) | Horrorfilm, Actionfilm | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tokyo Ghoul: 'S' (Tokyo guru 'S')

Tokyo Ghoul S ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Kazuhiko Hiramaki und Takuya Kawasaki mit Masataka Kubota und Maika Yamamoto.

Als ein Student in Tokyo Ghoul S von einem Ghul zum Dinner geladen wird, erkennt er bald, dass er dort selbst auf der Speisekarte stehen könnte.

Aktueller Trailer zu Tokyo Ghoul S

Komplette Handlung und Informationen zu Tokyo Ghoul S

Ghule, die sich von menschlichem Fleisch ernähren, leben in Tokio mitten unter den nichtsahnenden Menschen. Zu ihnen gehört auch Halbghul Ken Kaneki (Masataka Kubota), der durch eine Operation zu dem geworden ist, was er nun ist. Gewöhnliche Nahrung bekommt er nicht mehr herunter.

Immerhin lädt "der Gourmet", einer der gefährlichsten Ghule der japanischen Hauptstadt, den Studenten in sein Ghul-Restaurant ein. Erst vor Ort erkennt Ken allerdings, dass er offenbar nicht als Gast hier ist, sondern in seinem besonderen Status als Mischling als Delikatesse versteigert werden soll.

Hintergrund & Infos zu Tokyo Ghoul S

Tokyo Ghoul S knüpft an den vorangegangenen Film Tokyo Ghoul - The Movie, dem wiederum die Anime-Serie Tokyo Ghoul vorangegangen war, die noch das Spin-off Tokyo Ghoul:re hervorgebracht hatte. (ES)

Schaue jetzt Tokyo Ghoul S

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tokyo Ghoul S

? / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare