7.4

Treeless Mountain

USA, Südkorea (2008) | Drama | 89 Minuten

Treeless Mountain ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von So Yong Kim mit Jung Gil Ja und Kim Mi Jung.

Aktueller Trailer zu Treeless Mountain

Komplette Handlung und Informationen zu Treeless Mountain

Die Handlung dreht sich um die Geschwister Jin und Bin, drei und sechs Jahre alt, die von ihrer Mutter verlassen wurden, als diese mit einer ihr fremden Frau, die ihre Tante ist, wegging, weil sie sich mit dem Vater der Kinder aussöhnen wollte. Die Mutter lässt den beiden ein Sparschwein da, und verspricht, zurückzukommen, wenn dieses voll ist. Von Tag zu Tag schuften die beiden und langsam aber sicher füllt sich das Sparschwsein, aber wird die Mutter der beiden tatsächlich zu ihnen zurückkehren?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USASüdkorea
Genre
Drama

Schaue jetzt Treeless Mountain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Treeless Mountain

7.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare