?

U'Bejani - Ein Bodyguard für Nashörner

Südafrika (1997) | Abenteuerfilm | 88 Minuten
Originaltitel:
U'bejani

U'Bejani - Ein Bodyguard für Nashörner ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1997 von Wayne Crawford mit Wayne Crawford und Judy Ditchfield.

Aktueller Trailer zu U'Bejani - Ein Bodyguard für Nashörner

Komplette Handlung und Informationen zu U'Bejani - Ein Bodyguard für Nashörner

Harry Curtin, ehemaliger Polizist aus Los Angeles, hat einen Job als Bodyguard in Afrika angenommen. Als er dort angekommen ist, stellt sich heraus, daß er nicht, wie erwartet, eine Prinzessin sondern eine Nashornherde, die wegen ihres wertvollen Horns gejagt werden, unter seine Fittiche nehmen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südafrika
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt U'Bejani - Ein Bodyguard für Nashörner

1 Video und 1 Bild zu U'Bejani - Ein Bodyguard für Nashörner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu U'Bejani - Ein Bodyguard für Nashörner

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare