Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Crimes and Misdemeanors

US · 1989 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.2
Kritiker
18 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
533 Bewertungen
15 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Woody Allen, mit Martin Landau und Woody Allen

Zwei Männer, zwei Biographien: Der Arzt Judah Rosenthal hat eigentlich alles, um glücklich zu sein. Eine gutgehende Praxis, eine bildhübsche Frau, ein Heim und eine süße Tochter. Doch die Affäre mit Dolores beginnt ihm über den Kopf zu wachsen. Sein obskurer Bruder, schon immer für die Drecksarbeit zuständig, soll die Dame beseitigen. Weniger erfolgsverwöhnt begegnet uns der Dokumentarfilmer Cliff Stern. Mit seinen Reportagen über einen jüdischen Philosophen kommt er nicht so recht voran, zudem liegt ihm seine Frau ständig in den Ohren. Als Cliff seinen Bruder aufsucht, läuft ihm auch die Frau über den Weg, die sein Schicksal werden soll...

  • 90
  • Verbrechen und andere Kleinigkeiten mit Martin Landau - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (2) zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten


Cast & Crew zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Verbrechen und andere Kleinigkeiten
Genre
Komödie, Drama
Handlung
Affäre, Arzt, Dokumentarfilmer, Mord, Tochter

2 Kritiken & 15 Kommentare zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten