7.4

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Kinostart: 01.03.1990 | USA (1989) | Komödie, Drama | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Crimes and Misdemeanors

Verbrechen und andere Kleinigkeiten ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Woody Allen mit Martin Landau und Woody Allen.

Aktueller Trailer zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Komplette Handlung und Informationen zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Zwei Männer, zwei Biographien: Der Arzt Judah Rosenthal hat eigentlich alles, um glücklich zu sein. Eine gutgehende Praxis, eine bildhübsche Frau, ein Heim und eine süße Tochter. Doch die Affäre mit Dolores beginnt ihm über den Kopf zu wachsen. Sein obskurer Bruder, schon immer für die Drecksarbeit zuständig, soll die Dame beseitigen. Weniger erfolgsverwöhnt begegnet uns der Dokumentarfilmer Cliff Stern. Mit seinen Reportagen über einen jüdischen Philosophen kommt er nicht so recht voran, zudem liegt ihm seine Frau ständig in den Ohren. Als Cliff seinen Bruder aufsucht, läuft ihm auch die Frau über den Weg, die sein Schicksal werden soll...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Handlung
AffäreMordArztTochterDokumentarfilmer

Schaue jetzt Verbrechen und andere Kleinigkeiten

News

2 News zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

7.4 / 10
566 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

247

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare