?

Versprich mir, dass es den Himmel gibt

Deutschland (1999) | Drama | 84 Minuten

Versprich mir, dass es den Himmel gibt ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Martin Enlen mit Sandra Speichert und Mehmet Kurtulus.

Komplette Handlung und Informationen zu Versprich mir, dass es den Himmel gibt

Louis und Cora sind ein glückliches und beruflich erfolgreiches Paar. Dann aber kommt die schockierende Diagnose: Cora hat Krebs, und die erste Chemotherapie schlägt fehl. Cora will nicht den Rest ihres Lebens in einer Klinik verbringen, und beschließt, die Zeit, die ihr noch bleibt, zu genießen. Louis fällt es schwer, mit der Situation umzugehen, zumal er seine Jugendliebe Stella wiedertrifft, was zusätzlich eine Belastung für die Beziehung mit Cora ist. Dann aber lernen alle drei beteiligten Menschen, mit der Situation umzugehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Versprich mir, dass es den Himmel gibt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Versprich mir, dass es den Himmel gibt

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare