6.3

Vertraute Fremde

Kinostart: 20.05.2010 | Frankreich, Luxemburg (2010) | Drama, Komödie | 98 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Quartier Lointain

Vertraute Fremde ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Sam Garbarski mit Pascal Greggory und Léo Legrand.

Aktueller Trailer zu Vertraute Fremde

Komplette Handlung und Informationen zu Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen – dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, Erinnerungen kommen hoch an die Zeit, als sein Vater die Familie ohne Ankündigung verlassen hatte. Noch ahnt er nicht, welches Abenteuer ihn nun erwartet. Wie in einem Traum findet er sich plötzlich in seiner eigenen Vergangenheit als 14-jähriger Teenager wieder, der seinem Vater in der Schneiderei hilft, für die Mutter Besorgungen macht, mit Freunden herumzieht und das zarte Gefühl der ersten Liebe erlebt. Doch dann erkennt Thomas seine eigentliche Mission: Ihm bleiben nur wenige Tage, um herauszufinden, was damals wirklich geschah und seinen Vater davon abzubringen, das scheinbar harmonische Familienglück zu zerstören.

Schaue jetzt Vertraute Fremde

News

1 News zu Vertraute Fremde

20.11.2010 - 09:00 Uhr
2
Die DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vertraute Fremde

6.3 / 10
154 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare