7

Very Bad Things

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2004 | USA (1998) | Thriller, Kriminalfilm | 101 Minuten | Ab 18

Very Bad Things ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Peter Berg mit Cameron Diaz und Christian Slater.

In Very Bad Things wollen Jon Favreau und Cameron Diaz doch eigentlich nur heiraten. Beim Junggesellenabschied läuft jedoch alles aus dem Ruder.

Aktueller Trailer zu Very Bad Things

Komplette Handlung und Informationen zu Very Bad Things

Handlung von Very Bad Things
Es beginnt ganz romantisch. Kyle (Jon Favreau) und Laura (Cameron Diaz) möchten endlich den Bund der Ehe eingehen. Um das Ende des Single-Daseins klassisch zu feiern, fährt Kyle zusammen mit seinen besten Freunden nach Las Vegas. Dort wollen sie noch einmal so richtig die Sau rauslassen, bevor Kyle unter der Haube ist.

Die Party ufert aus: Alkohol, Drogen und Prostituierte werden hemmungslos konsumiert. Als Michael (Jeremy Piven) in einen Streit mit einer der Damen gerät, spießt er ihren Kopf aus Versehen auf einen Handtuchhalter auf. Bei allen Beteiligten breitet sich Panik aus. Nur Robert (Christian Slater) behält einen kühlen Kopf und schlägt vor, nicht die Polizei zu rufen und die Leiche einfach in der Wüste zu verscharren. Damit fangen die Probleme jedoch erst an und die unbeabsichtigten Morde häufen sich.

Hintergrund & Infos zu Very Bad Things
Zunächst war Adam Sandler für die Rolle des Michael vorgesehen. Dieser sagte jedoch kurzfristig ab, um an Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden mitzuwirken. Als Ersatz wurde Jeremy Piven ausgewählt, dessen Vater, Byrne Piven, ebenfalls eine kleine Rolle als Rabbi in Peter Bergs Very Bad Things erhielt. (MJ)

Schaue jetzt Very Bad Things

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Very Bad Things

7 / 10
3.457 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
72

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

290

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

129

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare