Voldemort: Origins of the Heir

Voldemort: Origins of the Heir


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.8
Community
58 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gianmaria Pezzato, mit Stefano Rossi und Aurora Moroni

Voldemort: Origins of the Heir ist ein Fan-Film der Independent-Filmer Gianmaria Pezzato mit Stefano Prestia, der im Harry-Potter-Universum spielt und von Tom Riddles Anfängen erzählt.

Handlung von Voldemort: Origins of the Heir
Tom Riddle (Stefano Rossi) verschwindet, nachdem er seinen Abschluss an der Zauberschule Hogwarts gemacht hat. Niemand weiß, was er vorhat. Die Gryffindor-Erbin Grisha McLaggen (Aurora Moroni) ist sich sicher, dass er nichts Gutes im Schilde führt, und begibt sich auf die Suche nach ihm.

Hintergrund & Infos zu Voldemort: Origins of the Heir
Der in Italien produzierte, aber auf English veröffentlichte Fan-Film Voldemort: Origins of the Heir wurde am 13. Januar 2018 auf Youtube herausgebracht. (PM/ES)

  • 90
  • Voldemort: Origins of the Heir mit Stefano Rossi - Bild
  • Voldemort: Origins of the Heir mit Stefano Rossi - Bild
  • Voldemort: Origins of the Heir mit Stefano Rossi - Bild
  • Voldemort: Origins of the Heir mit Rorie Stockton und Stefano Rossi - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (2) zu Voldemort: Origins of the Heir


Cast & Crew zu Voldemort: Origins of the Heir

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Voldemort: Origins of the Heir
Genre
Fantasyfilm
Zeit
1943
Ort
Großbritannien
Handlung
Bösewicht, Entstehung, Fan, Schwarze Magie, Zauberer, Zauberstab
Schlagwort
Harry Potter

0 Kritiken & 7 Kommentare zu Voldemort: Origins of the Heir