5.7

Vorstadtkrokodile

Kinostart: 26.03.2009 | Deutschland (2009) | Drama, Komödie | 93 Minuten | Ab 6

Vorstadtkrokodile ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Christian Ditter mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

Aktueller Trailer zu Vorstadtkrokodile

Komplette Handlung und Informationen zu Vorstadtkrokodile

Der zehnjährige Hannes, der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande im Ort, den Vorstadtkrokodilen, aufgenommen werden und gerät bei der notwendigen Mutprobe in Lebensgefahr. In letzter Minute wird er von Kai gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Das Problem: Kai sitzt im Rollstuhl und ist für die Kinder nur der "Spasti", der noch nicht mal wegrennen kann, wenn's brenzlig wird. Als Kai einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Krokodile, denn er ist ihr einziger Zeuge. Er wiederum redet nur, wenn er mitkommen darf. Mit seiner Hilfe und mit kroko-typischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die Vorstadtkrokodile auf, den Fall zu lösen und es mit der scheinbar übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen.

Schaue jetzt Vorstadtkrokodile

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vorstadtkrokodile

5.7 / 10
608 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
31

Nutzer sagen

Lieblings-Film

26

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare