6.6

Wehner - die unerzählte Geschichte

Deutschland (1993) | Drama, Biopic | 180 Minuten

Wehner - die unerzählte Geschichte ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Heinrich Breloer mit Ulrich Tukur und Heinz Baumann.

Komplette Handlung und Informationen zu Wehner - die unerzählte Geschichte

Neben Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Franz Josef Strauß, Willy Brandt und Helmut Schmidt und schließlich auch Helmut Kohl war Herbert Wehner eine der großen gestaltenden Persönlichkeiten der Bundesrepublik. Allerdings wusste Wehner, dass er niemals Bundeskanzler werden konnte. Teile seiner Lebensgeschichte lagen im Dunkeln, seine Jahre als Mitglied des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei, seine Beteiligung an der stalinistischen Säuberung bleiben bis zur endgültigen Aufarbeitung der Moskauer Akten unaufgeklärt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaBiopic

Schaue jetzt Wehner - die unerzählte Geschichte

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wehner - die unerzählte Geschichte

Cast
Crew
Wilhelm Pieck
Wibke Bruhns
Lotte Loebinger
Gestapokommissar
Hans-Dietrich Genscher
Margarete Buber-Neumann
Hotelkommandant
Wibke Bruhns
Günther Nollau
Lotte Loebinger
Heinz Neumann
Selbstmörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wehner - die unerzählte Geschichte

6.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare