7.4

Weil du mir gehörst

TV-Start: 12.02.2020 | Deutschland (2019) | Drama, Familiendrama | 90 Minuten

Weil du mir gehörst ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Alexander Dierbach mit Julia Koschitz und Felix Klare.

Julia Koschitz kämpft in Weil sie mir gehört um das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter und will sich damit an ihrem ehemaligen Mann Felix Klare rächen.

Komplette Handlung und Informationen zu Weil du mir gehörst

Handlung von Weil sie mir gehört
Als sich Julia (Julia Koschitz) und Tom (Felix Klare) scheiden haben lassen, wurde beiden das gemeinsame Sorgerecht für ihre Tochter Anni (Lisa Marie Trense) erteilt. Jedes zweite Wochenende verbringt Anni mit ihrem Vater sowie dessen neuer Freundin Jenny und deren Tochter Mia. Doch dann holt Tom Anni plötzlich nicht mehr ab, oder so erzählt es ihr zumindest Mama Julia. Denn Tom steht auf der anderen Seite jedes Mal vor verschlossener Tür. Ein Jahr nach der Scheidung steht das ehemalige Paar deshalb wieder vor Gericht. Julia möchte nun das alleinige Sorgerecht, dabei hat sie zum Unwissen von Anni ihr den Kontakt zum Vater vorenthalten. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaFamiliendrama

Schaue jetzt Weil du mir gehörst

4 Bilder zu Weil du mir gehörst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weil du mir gehörst

7.4 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare