5.3

Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Kinostart: 24.11.1953 | Deutschland (1953) | Heimatfilm, Komödie | 95 Minuten | Ab 12

Wenn der weiße Flieder wieder blüht ist ein Heimatfilm aus dem Jahr 1953 von Hans Deppe mit Willy Fritsch und Magda Schneider.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Therese und Willy sind seit einem Jahr verheiratet, doch ständig fliegen die Fetzen. Während der arbeitslose Willy auf eine Chance als Sänger hofft, verdient Therese als Schneiderin gerade genug, um den Unterhalt für sich und ihren Mann zu sichern. Als es zum großen Krach kommt, packt Willy seine Koffer und verlässt Therese. Trost findet die verlassene Frau nur bei ihrem Freund Peter. 15 Jahre später besitzt Therese einen renommierten Modesalon und steht kurz vor der Hochzeit mit Peter. Eines Tages taucht der inzwischen als Bill Perry berühmt gewordene Willy auf, fest entschlossen, seine Frau zurückzugewinnen. Da nimmt Tochter Evchen die Sache in die Hand und sorgt dafür, dass am Ende jeder Topf den richtigen Deckel findet.

Schaue jetzt Wenn der weiße Flieder wieder blüht

1 Bild zu Wenn der weiße Flieder wieder blüht

News

1 News zu Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn der weiße Flieder wieder blüht

5.3 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare