6.6

Nuestro tiempo

Kinostart: 27.06.2019 | Mexiko, Deutschland, Dänemark, Schweden, Frankreich (2018) | Drama | 173 Minuten

Nuestro tiempo ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Carlos Reygadas mit Carlos Reygadas und Natalia López.

Im mexikanischen Drama Nuestro tiempo verzweifelt ein Ochsenzüchter an seinem Leben, als seine Frau, mit der er bis dahin eine recht offene Ehe geführt hat, sich in einen anderen Mann verliebt.

Aktueller Trailer zu Nuestro tiempo

Komplette Handlung und Informationen zu Nuestro tiempo

In Mexico werden auf dem Land von einer Familie Kampfstiere aufgezogen. Während Esther (Natalia López) in allen Belangen der Ranch den Hut auf hat, kümmert ihr Mann, der weltbekannte Dichter Juan (Carlos Reygadas), sich um die Zucht der Tiere. Doch dann wirft Esther ein Auge auf den Pferdetrainer Phil (Phil Burgers) und so dauert es nicht lange, bis das Paar auf eine emotionale Krise zusteuert, die die langjährige Beziehung in Gefahr bringt und Fragen zu Liebe und Verlust aufwirft. (ES)

Schaue jetzt Nuestro tiempo

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Nuestro tiempo

8.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.1 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nuestro tiempo

6.6 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare