5.9

White Sands- Der große Deal

Kinostart: 13.08.1992 | USA (1992) | Thriller, Drama | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
White Sands

White Sands- Der große Deal ist ein Thriller aus dem Jahr 1992 von Roger Donaldson mit M. Emmet Walsh und Samuel L. Jackson.

Aktueller Trailer zu White Sands- Der große Deal

Komplette Handlung und Informationen zu White Sands- Der große Deal

Ein mysteriöser Mord in einer indianischen Kultstätte in der Wüste Neu-Mexico hält nicht nur Sheriff Ray Dolezal (Willem Dafoe) in Atem. Durch geschicktes Recherchieren gelingt es ihm, den Namen des Toten herauszufinden. Doch anstatt die Information weiterzugeben, nimmt er dessen Identität an und versucht den Fall im Alleingang zu lösen. Obwohl dieser Mord für ihn eine Nummer zu groß ist, hat er Blut geleckt. Er gerät zwischen die Fronten konkurrierender Abteilungen des FBI, des gerissenen Waffenhändlers Lennox (Mickey Rourke) und seiner attraktiven, aber auch undurchschaubaren Partnerin (Mary Elizabeth Mastrantonio). Schon bald erkennt Ray, daß er als Köder für Waffengeschäfte benutzt wird, die mit Hilfe von gestohlenen Regierungsgeldern finanziert werden sollen. Sein Leben steht auf dem Spiel...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt White Sands- Der große Deal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Sands- Der große Deal

5.9 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare