?

Wonderboy

Kinostart: 16.01.2020 | Frankreich (2019) | Dokumentarfilm | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Wonder Boy, Olivier Rousteing, né sous X

Wonderboy ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Anissa Bonnefont.

Im Dokumentarfilm Wonder Boy von Anissa Bonnefont wird Fashion-Wunderkind Olivier Rousteing auf der Suche nach seiner biologischen Mutter begleitet.

Aktueller Trailer zu Wonderboy

Komplette Handlung und Informationen zu Wonderboy

Olivier Rousteing ist 25, als er 2011 die künstlerische Leitung von Balmain übernimmt. In den darauffolgenden Jahren steigt das französische Modehaus mit seinen Ideen und seinem Stil schnell zu einer einflussreichen Größe auf, die zuvor verlorengegangen war. Rousteing wird als Wonderboy, als Wunderkind, gefeiert.

Doch der als kleiner Junge von einer weißen Familie adoptierte dunkelhäutige Olivier Rousteing konnte sein Leben lang nicht abschütteln, was ihm in frühster Kindheit widerfahren sein musste. Also begibt er sich nach der großen Modenschau 2018 auf die Suche nach seinen Wurzeln, um dieses schmerzhafte Kapitel seiner Gesichte nicht länger als ungelöstes Gewicht mit sich herumzuschleppen. (ES)

Schaue jetzt Wonderboy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wonderboy

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare