5.2

Yung

Kinostart: 28.11.2019 | Deutschland (2018) | Drama | 90 Minuten | Ab 16

Yung ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Henning Gronkowski mit Malik Blumenthal und Janaina Liesenfeld.

In Yung lässt Henning Gronkowski vier junge Freudinnen sich ins Party- und Nachtleben der deutschen Hauptstadt Berlin stürzen.

Aktueller Trailer zu Yung

Komplette Handlung und Informationen zu Yung

Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern gerade bei jungen Menschen auch als Party-Metropole bekannt. Ihren Drang zu feiern und Sex zu haben, leben auch die noch jungen Erwachsenen Janaina (Janaina Liesenfeld), Abbie (Abbie Dutton), Joy (Joy Grant) und Emmy (Emily Lau) aus, wenn sie hier um die Häuser ziehen und sich die Berliner Nächte um die Ohren schlagen.

Auch sonst gehören die vier Freundinnen zwischen 16 und 18 Jahren einer pulsierenden Subkultur des modernen Berlins an: Janaina verdient sich mit Webcam-Sex Geld dazu, Emmy rutscht immer weiter in die Abhängigkeit ab, während Joy wiederum verkauft Drogen und die Liebe sucht und Abbie nach Los Angeles auswandern will.

Hintergrund & Infos zu Yung

Mit Yung führte der junge Schauspieler Henning Gronkowski zum ersten Mal selbst bei einem Spielfilm Regie. Außerdem schrieb er das Drehbuch und produzierte sein Werk. Bei den meisten Schauspielern, die er sich für Yung ins Boot holte, handelt es sich um Laiendarsteller. (ES)

Schaue jetzt Yung

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Yung

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yung

5.2 / 10
142 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare