?

Zombillenium

Frankreich, Belgien (2017) | Animationsfilm, Zombiefilm | 78 Minuten
Originaltitel:
Zombillénium

Zombillenium ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2017 von Alexis Ducord und Arthur de Pins mit Emmanuel Curtil und Alain Choquet.

Im französischen Animationsfilm Zombillenium verstecken sich Monster aller Art in einem Horror-Vergnügungspark, um ihre wahre Identität offen ausleben zu können.

Aktueller Trailer zu Zombillenium

Komplette Handlung und Informationen zu Zombillenium

Handlung von Zombillenium
Zombillenium, das ist der Name eines Freizeitparks, der sich auf das Thema Horror spezialisiert hat. Hier kann sich der Besucher nicht nur in Achterbahnen in die Tiefe stürzen, sondern auch Bekanntschaft mit Monstern aller Art machen. Was die hier Zerstreuung suchenden Menschen allerdings nicht wissen, ist, dass die Vampire, Mumien, Zombies und Werwölfe, denen sie hier begegnen, keinesfalls verkleidete Angestellte, sondern echte übernatürliche Wesen sind. Indem die Ungeheuer für den Vergnügungspark arbeiten, können sie sie selbst sein, ohne dabei in der echten Welt für Aufsehen zu sorgen.

Doch dann taucht der Kontrollbeamte Hector auf und droht, das Geheimnis der monströsen Angestellten aufzudecken. Parkleiter und Vampir Francis sieht nur einen Ausweg: Er muss Hector beißen und damit verwandeln. Vielleicht kann Hector als Attraktion sogar die Finanzen des Themenparks, um die es schlecht steht, wieder durch mehr Besucher ankurbeln. Doch der zum Ungeheuer gewordene Mann sehnt sich nach seiner Tochter Lucy, die seine baldige Heimkehr erwartet. (ES)

Schaue jetzt Zombillenium

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zombillenium

Cast
Crew
Hector (frz. Stimme)
Francis (frz. Stimme)
Steven (frz. Stimme)
Sirius (frz. Stimme)
Maitresse (frz. Stimme)
José (frz. Stimme)

News

1 News zu Zombillenium

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombillenium

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare