?

Zu Hause in Indiana

USA (1944) | Drama, Abenteuerfilm | 104 Minuten
Originaltitel:
Home in Indiana

Zu Hause in Indiana ist ein Drama aus dem Jahr 1944 von Henry Hathaway mit Walter Brennan und Charlotte Greenwood.

Komplette Handlung und Informationen zu Zu Hause in Indiana

Ein aufmüpfiger junger Mann wird auf die Farm seines Onkels ins ländliche Indiana geschickt. Zuerst ist er mit dieser Situation äußerst unzufrieden, dann aber beginnt er langsam Gefallen an der Situation und an den Pferden dort zu finden - zumal es auch eine junge Frau gibt, die ihm den Kopf verdreht!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaAbenteuerfilm

Schaue jetzt Zu Hause in Indiana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu Hause in Indiana

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare