5.5

Zum Abschied noch ein Totenhemd

(1968) | Italowestern | 90 Minuten
Originaltitel:
Vendo cara la pelle

Zum Abschied noch ein Totenhemd ist ein Italowestern aus dem Jahr 1968 von Ettore Maria Fizzarotti mit Mike Marshall und Michèle Girardon.

Aktueller Trailer zu Zum Abschied noch ein Totenhemd

Komplette Handlung und Informationen zu Zum Abschied noch ein Totenhemd

Nachdem die gesamte Familie von Shane ermordet wurde, schwört er Rache. er ist gnadenlos, bis er eine junge Witwe und ihren Sohn kennenlernt, woraufhin er langsam seine Einstellung ändert. Seine Besessenheit von der Rache nimmt allmählich ab, vor allem als er herausfindet, dass einer der Schurken, die er verfolgt, nun ein Mönch ist, weil er seine Missetaten bereut…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Genre
Italowestern
Handlung
Rache

Schaue jetzt Zum Abschied noch ein Totenhemd

1 Video und 1 Bild zu Zum Abschied noch ein Totenhemd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zum Abschied noch ein Totenhemd

5.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare