6.6

Zurück aus der Vergangenheit

DVD/Blu-ray-Start: 21.01.2022 | USA (1985) | Komödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Heavenly Kid

Zurück aus der Vergangenheit ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Cary Medoway mit Lewis Smith und Jason Gedrick.

Komplette Handlung und Informationen zu Zurück aus der Vergangenheit

In den 60er Jahren verunglückt der junge Bobby (Lewis Smith) tödlich. Den Weg in den Himmel muss er sich in Zurück aus der Vergangenheit aber erst verdienen - und so bleibt er zunächst in der Warteschleife. In den 80ern ist es so weit: Er darf auf die Erde als Schutzengel des Jungen Lenny (Jason Gedrick). Bobby macht aus dem schüchternen ewigen Verlierer einen begehrten Mädchen-Typ. Plötzlich erfährt er, dass Lenny sein Sohn ist und genauso jung sterben muss wie er. Bobby muss ihn retten, bevor er endgültig in den Himmel zurückkehren kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zurück aus der Vergangenheit

3 Bilder zu Zurück aus der Vergangenheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zurück aus der Vergangenheit

6.6 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare