7.2

Zwei bärenstarke Typen

Kinostart: 23.09.1983 | Italien, USA (1983) | Komödie, Actionfilm | 105 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Nati con la camicia

Zwei bärenstarke Typen ist ein Komödie aus dem Jahr 1983 von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

Aktueller Trailer zu Zwei bärenstarke Typen

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei bärenstarke Typen

Der Globetrotter Rosco und der gerade aus dem Knast entlassene Doug werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde - natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen... Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.

Schaue jetzt Zwei bärenstarke Typen

News

2 News zu Zwei bärenstarke Typen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei bärenstarke Typen

7.2 / 10
2.162 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
112

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

68

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare