4.6

Potato Fritz

Kinostart: 06.05.1976 | Deutschland (1976) | Western, Komödie | 94 Minuten | Ab 12

Potato Fritz ist ein Western aus dem Jahr 1976 von Peter Schamoni mit Hardy Krüger und Stephen Boyd.

In der deutschen Westernkomödie Potato Fritz baut ein rachelustiger Hardy Krüger Erdäpfel im Gefahrengebiet an. 

Komplette Handlung und Informationen zu Potato Fritz

Handlung von Potato Fritz
Als eine Gruppe von Soldaten dem indigenen Stamm der Crow ein Stück Land in den Rocky Mountains abkaufen wollen, geraten sie in einen Hinterhalt und werden getötet. Die Siedler, die das Land bewohnen wollten, sitzen nun in einem Fort fest. Ein Jahr später traut sich lediglich ein einziger Siedler (Hardy Krüger), in dem Gebiet der Crow zu leben. Da er Kartoffeln anbaut, bekommt er den Beinamen Potato Fritz. Als Fritz Bill Ardisson (Stephen Boyd) kennenlernt, erfährt er die wahren Hintergründe des Raubüberfalls. (JB)

Schaue jetzt Potato Fritz

2 Videos und 10 Bilder zu Potato Fritz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Potato Fritz

4.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare