13 fremdsprachige Serien auf Netflix, die eure Zeit wert sind

08.07.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Der Pate von Bombay
Netflix
Der Pate von Bombay
6
3
Anlässlich des Serienstarts von Der Pate von Bombay auf Netflix haben wir ins Programm des VoD-Anbieters geblickt und 13 weitere fremdsprachige Serien herausgesucht, die trotz Untertitel einen Blick wert sind.

Update: Diese Klickstrecke wurde zum ersten Mal am 08.04.2018 zum Start der 2. Staffel von Haus des Geldes veröffentlicht. Zum Serienstart von Der Pate von Bombay haben wir den Artikel für euch aktualisiert.

Die indische Netflix-Serie Der Pate von Bombay feierte am vergangenen Freitag, den 06.07.2018 ihre Premiere auf Netflix. In den 8 Episoden kommt es zum Zweikampf zwischen dem Polizisten Sartaj Singh (Saif Ali Khan) und Bandenchef Ganesh Gaitonde (Nawazuddin Siddiqui). Anlässlich des Starts der 1. Staffel haben wir in den Katalog des Streaming-Anbieters geblickt und nach weiteren fremdsprachigen Serien Ausschau gehalten, die entweder eigens von Netflix produziert oder hierzulande als sogenanntes Original lizenziert wurden.

Fremdsprachig bedeutet im Fall von Netflix, einem US-amerikanischen Unternehmen, dass in der jeweilige Serie eine Sprache gesprochen wird, die nicht Englisch ist. Die nachfolgenden Empfehlungen stammen folglich aus Ländern rund um den Globus. Von Brasilien über Italien und Israel bis hin zu Südkorea und Japan ist alles dabei. Dementsprechend sorgen die einzelnen Vertreter für reichlich Abwechslung in eurem Programm.

Welche fremdsprachigen Serien habt ihr schon auf Netflix für euch entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Haus des Geldes

Kommentare

Aktuelle News