10 Jahre Wall-E - Die 33 allersüßesten Animationsfiguren

21.06.2018 - 08:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die allersüßesten Animationsfiguren
Disney/Universum/TV Tokyo/Paramount
Die allersüßesten Animationsfiguren
24
9
Animationsfilme leben von ihren emotionalen Momenten, besonders wenn wir uns aufgrund der Niedlichkeit der Charaktere nicht mehr halten können. Wir präsentieren euch ein Ranking der süßesten Animationsfiguren.

Heute vor 10 Jahren feierte Pixar mit Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf in Los Angeles Premiere. Der schnucklige Science-Fiction-Film kommt in seiner ersten Hälfte ohne Dialoge aus und lebt fast ausschließlich von der Gestik und Mimik seiner Charaktere. Im Zentrum steht der kleine Aufräumroboter WALL-E der auf der Erde zurückgelassen wurde, nachdem die Bevölkerung ins Weltall aufgebrochen ist, da die Atmosphäre kein organisches Leben mehr zuließ. Dort stößt er auf EVE, eine Art Aufklärungs-Drohne, die auf der Erde eine lebende Pflanze findet und damit beweist, dass das Leben auf der Erde wieder möglich ist.

Zuckersüße Figuren wie der niedliche WALL-E machen Animationsfilme erst zu dem, was sie sind. Den 10-jährigen Geburtstag des Familienfilms nehmen wir zum Anlass, ein Ranking der 33 allersüßesten Figuren im Animationsfilm zusammenzustellen. Um der Rangliste ein wenig Abwechslung zu verschaffen, ist nicht jedes Baby, das von Disney und Co. auf den Markt gebracht wurde im Ranking vertreten, sondern auch Figuren, die uns durch ihren Charme, Witz oder andere Eigenheiten verzaubern. Natürlich streiten wir nicht ab, dass auch unsere Gemüter nicht vor dem Kindchen-Schema gefeit sind. Viele große Kulleraugen und Pausbäckchen finden deshalb auch in unserem Ranking ihre verdienten Plätze.

Welche Figur ist eurer Meinung nach die allersüßeste Figur in einem Animationsfilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News