15 männliche Disney-Charaktere und ihre Pendants in Once Upon a Time

14.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Hook und Kristoff sind unter anderem bei Once Upon a Time mit dabei
ABC/Disney
Hook und Kristoff sind unter anderem bei Once Upon a Time mit dabei
3
1
Vor einigen Tagen präsentierten wir euch die Disney-Prinzessinnen und ihre Verkörperungen in der ABC-Serie Once Upon a Time. Heute sind die männlichen Figuren dran.

Vor einer Woche haben wir euch bereits die Disney-Prinzessinnen und ihre Darstellung in der Märchenserie Once Upon a Time - Es war einmal ... vorgestellt. Am 06.10.2017 startet die mittlerweile 7. Staffel der Serie auf ABC, die die Geschichte von Storybrooke in eine neue Zeitschiene versetzt.

Nun haben wir auch die männlichen Märchenfiguren der Serie unter die Lupe genommen und sie mit der jeweiligen Darstellung in den Disney-Filmen verglichen. Klickt euch durch den Artikel und seht selbst, wer welchem Disney-Star am ähnlichsten sieht.

Welche Darstellung in Once Upon a Time haltet ihr für besonders gelungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News