7 Serien, mit denen wir die Feiertage überstehen

23.12.2017 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Full House
Warner
Full House
21
1
Weihnachten - das bedeutet für viele Menschen gutes Essen, Familie, Geschenke und wegen der freien Tage möglicherweise auch viel Langeweile. Heute stellen wir euch unsere 7 Serien vor, mit denen wir die Feiertage ein bisschen unterhaltsamer machen.

Das Fest der Liebe naht und mit ihm für die meisten von uns eine angenehm erholsame Urlaubszeit. Diese können und werden wir selbstverständlich zum ausgiebigen Schlittenfahren, Weihnachtsgans-Essen und Zusammenkommen mit den Liebsten nutzen, doch die übrige Zeit lässt sich doch hervorragend nutzen, um einige TV-Serien zum wiederholten oder auch ersten Mal zu sehen.

Damit ihr also nicht vollkommen unvorbereitet in die freie Zeit geht, stellen wir euch heute unsere liebsten Serien vor, mit denen wir (und auch ihr) die Weihnachtszeit unbeschadet und möglichst kurzweilig überstehen.

Update: Eigentlich hat sich nicht viel verändert bei den Serien. An Weihnachten sind eben immer die gleichen Dinge Tradition. Also haben wir diese Serien-Top-7, die wir vor Jahren angefertigt haben, etwas aufgehübscht und stellen sie euch nochmals zur Verfügung.

Auf welche Serien würdet ihr über die Feiertage nicht verzichten wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News