7 vielversprechende Dramaserien-Neustarts im Herbst

12.07.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bradley Cooper in LimitlessColumbia Broadcasting System
4
0
Ab September steigt in den USA wieder der Blutdruck, denn mit diversen Dramaserien ist auch die entstehende Spannung nicht von der Hand zu weisen. Wir haben euch sieben Perlen der Herbst-Saison im US-Fernsehen herausgesucht.

Das scheint spannend zu werden! Die fünf großen US-Networks CBS, NBC, ABC, Fox und The CW liefern euch auch ab diesem Herbst wieder eine Menge neuer Dramaserien. Wir haben uns durch die Trailer geguckt, um euch heute die Highlights zu präsentieren. Es erwarten euch viele bekannte Gesichter, aber auch diverse Neuentdeckungen der Fernsehlandschaft.

Wie schon bei den Comedyserien-Neustarts aus der letzten Woche gibt es auch heute erneut kein Ranking, da ein vollständiger Eindruck natürlich erst mit einer vollen Episode entstehen kann.

Auf welche Dramaserie freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News