8 Serien-Stars, die 2017 als Hauptdarsteller überzeugten

02.01.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sonequa Martin-Green, Jon Bernthal und Elisabeth Moss starteten 2017 als Serienstars durch
Netflix/Netflix/Hulu
Sonequa Martin-Green, Jon Bernthal und Elisabeth Moss starteten 2017 als Serienstars durch
6
0
Kurz bevor das Serien-Jahr 2018 viele neue Kandidaten ins Rennen schickt, werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf 8 Serien-Stars, die uns 2017 als Hauptdarsteller überzeugen konnten.

Auch 2018 dürfen wir uns bestimmt wieder auf neue, spannende Serien freuen, in denen sich sowohl bekannte Stars als auch Newcomer beweisen können. Doch davor blicken wir noch einmal auf das Serien-Jahr 2017 zurück und auf die Schauspieler und Schauspielerinnen, die uns im letzten Jahr als Serien-Darsteller überzeugt haben. Unter unsere 8 Auserwählten schafften es sowohl Stars, die wir bereits aus anderen Serien kannten, als auch Newcomer, die zum ersten Mal eine Hauptrolle landeten. Findet heraus, wen wir in unsere Liste aufgenommen haben.

Welcher Serien-Star hat euch 2017 am meisten überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News